Viel mehr Luft

CCnp15 diese Zahl ist der Grund für meinen bisher weitesten Flug. Er führt mich in den sonnige Süden, auf die spanische Insel „Gran Canaria“. Seit dem Jahr 2000 haben hier bisher 1.275 Mukoviszidose-Betroffene eine Klimamaßnahme machen dürfen. Der Mukoviszidose e.V. und Herzenswünsche e.V. haben das zusammen organisiert und finanziert. Pro Jahr bedeutet das für bis zu 85 Betroffene: Erholung vom schweren und oftmals belastenden Alltag mit Mukoviszidose. Von Nathalie Pichler (Fachbereich „Hilfe zur Selbsthilfe“) habe ich gehört, dass für 2015 hier noch Bewerbungen möglich sind. So und ich geh jetzt baden. Macht´s gut und bis bald sagt: Hope.

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.