Die fleißigen Schutzengel von der St. Stephanus-Realschule

Schule

Hope, Anke und der Schulleiter der St. Stephanus Realschule

Was für ein himmlischer Tag. Schulleiter Ralf Heuft von der St. Stephanus-Realschule hat einen sehr großen Scheck für uns dabei. Anke Mattern aus der Geschäftsstelle und ich durften uns über rund 2.657 Euro für den Mukoviszidose e.V. freuen. Der Verein hilft mit der Spende dabei, den beschwerlichen Alltag der Mukoviszidose-Betroffenen zu erleichtern. Zum Beispiel, indem er Menschen unterstützt, die nach neuen Therapiemöglichkeiten für die immer noch unheilbare Krankheit suchen. Die Schüler und Lehrer haben den gesamten Betrag mit ihrem Schutzengellauf 2015 zusammen bekommen. Nächstes Jahr, so versprachen die Schüler, werden sie den Lauf noch einmal starten. Toll, oder? Ist Eure Schule auch dabei? Wenn nicht, dann überrasche doch Deinen Klassenlehrer mit einer tollen Charity-Idee, einfach mal hier nachschauen, wie es geht. Eure Hope

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.