40 Engel für Würzburg

??????????

Fast 40 Teilnehmer feiern die Beratungsstelle Würzburg Unterfranken.

Würzburg, strahlender Sonnenschein, die Flügel halten. Kein Wunder, denn die psychosoziale Beratungsstelle Würzburg-Unterfranken, unterstützt unter anderem vom Mukoviszidose e.V., wird zehn. Ich feiere mal wieder mit und lerne 40 tolle Menschen aus der Politik, vom Rotary Club, Behandler und natürlich viele Patienten und Angehörige kennen.“Wir sind allen Unterstützern sehr dankbar, denn ohne sie könnten wir den Patienten dieses umfassende Hilfsangebot nicht machen“, sagt Winfried Klümpen von der Geschäftsstelle des Mukoviszidose e.V. in Bonn. Mir wird klar: die psychosoziale Beratungsstelle unterstützt die Betroffenen bei der Bewältigung ihrer ganzen Herausforderungen, wie zum Beispiel in Fragen der Neudiagnose oder zu den Themen Rente, Pflege und Transplantation. Ein tolles Angebot. Sagt Hope

 

 

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.