Einen Koffer in Berlin

Muko JV 2015 (14 von 16)

Mitgefeiert: Winfried Klümpen vom Mukoviszidose e.V. in Bonn sowie Dirk Seifert und Edda Beckmann vom Landesverband Berlin-Brandenburg.

Mein nächster himmlischer Flug ging nach Berlin. Denn der Landesverband Berlin-Brandenburg wurde 25. Fast noch ein junger Hüpfer gegen den 50 Lenze zählenden Bundesverband Mukoviszidose e.V. Mit 50 Leuten haben wir das Jubiläum in Ahrensfelde gefeiert – ich mitten drin. Wieder einmal habe ich viele amtierende Schutzengel gesehen wie Eltern, Freunde und Behandler von Mukoviszidose-Patienten. Und allen habe ich meine himmlische Mission mitgegeben: „Schutzengel sucht Schutzengel für Menschen mit Mukoviszidose!“ So ein Jubiläum motiviert. Euch auch? Fragt Hope.

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.