Höhenflüge in den Alpen

11141199_1677429562486885_997656039050293404_n

Das sind die Fahrer des Fifties Alpencross 2015: Rocco Mertsching und Ralf Häring.

Von Hanoi ging es dann für mich direkt ab in die Alpen. Ein echter Höhenflug. Zusammen mit Rocco Mertsching und Ralf Häring bin ich in sechs Tagesetappen rund 500 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, habe dabei über 8.000 Höhenmeter überwunden und saß im Durchschnitt pro Tag rund 10 Stunden in meinen Fahrradsatteltaschen-Stammplatz. Mit einer Top-Aussicht. Meine Weggefährten sagten: „Hope zeigt übrigens nicht die geringsten Verschleißerscheinung, außer, dass sie ein wenig zerknitterter als am Anfang daher kommt. Respekt, starke Leistung für einen kleinen Engel!“ Ist das nicht toll? Und dazu kommt noch eine Spendensumme von rund 600 Euro. Hier könnt ihr einen filmischen Blick auf unsere Tour werfen. Jetzt muss ich schnell aufs Engelsofa. Ausruhen und entknittern. Für den nächsten Höhenflug. Eure Hope.  

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.