Läuft gut!

DItz

Der Ditzinger Lebenslauf ist eine Veranstaltung des Landesverbandes Baden-Württemberg des Mukoviszidose e.V.

Mein nächstes Reiseziel war der „17. Ditzinger Lebenslauf“. Bei einer Ehrenrunde mit der Deutschen Meisterin auf der Triathlon Mitteldistanz,  Julia Gajer (Dritte Läuferin von links) und dem Vereinsvorsitzenden Stephan Kruip, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Nur gut, dass ich einen weiteren Schutzengel an meiner Seite hatte: die Schauspielerin und Mukoviszidose-Botschafterin Michaela May, die für uns den Startschuss abfeuerte. Und von höchster Stelle gab es auch ganz viel Unterstützung. Auch Ditzingens Oberbürgermeister Michael Makurath hatte die Laufschuhe fest geschnürt. Außer Puste war: Eure Hope

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.