Mit Mocki auf dem Bonner Firmenlauf

Fila_Bonn_2015_mg_IMG_2252

Sabrina Mockenhaupt, Hope und Stephan Kruip

Gewonnen! Auf dem Bonner Firmenlauf 2015 ist die Läuferin Sabrina Mockenhaupt mit rund 70 Mitarbeitern und Freunden des Mukoviszidose e.V. für Menschen mit Mukoviszidose gelaufen. Ich war im Ziel dabei und kann Euch sagen, das war ein umwerfendes Gefühl. So viele Schutzengel-Flügel auf einem Fleck. Danke! Auch noch mal ganz ausdrücklich an die CF-Patientin Antonia Marx und ihre Mutter Sandra. Die beiden haben in der Woche vor dem Firmenlauf die Menschen in der WDR Lokalzeit Bonn zusammen mit einem tollen TV-Team über Mukoviszidose informiert. Noch immer ganz beflügelt ist: Eure Hope

Ein Kommentar

  1. Liebe Hope, ja der Firmenlauf war umwerfend: So viele Läufer! Ich finde es toll, dass Sabrina Mockenhaupt uns unterstützt. Sie läuft übrigens locker doppelt so schnell wie ich! Und danke an Ironman und CF-Patient Burkhard Farnschläder, der mich „gezogen“ hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.