Wir sind die Eltern von einem Kind, das mit Mukoviszidose lebt. Wir möchten uns bei der CF-Ambulanz in der Universitätsklinik Magdeburg für die hervorragende Betreuung und Unterstützung bedanken, die unser Kind aktuell erhält.
Frau Dr. A. und unsere beiden Schwestern A. und A. sind immer sehr freundlich und kompetent. Sie nehmen sich die Zeit, um unsere Fragen zu beantworten und uns zu unterstützen. Sie sind immer sehr aufmerksam und zeigen ein großes Verständnis für die Bedürfnisse unseres Kindes und von uns Eltern😉.
Wir schätzen die regelmäßigen Kontrollen und die enge Zusammenarbeit zwischen den Ärzten und Schwestern. Es gibt immer jemanden, den wir kontaktieren können, wenn wir Fragen oder Bedenken haben.
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die wir von der CF-Ambulanz bekommen. Sie macht es uns möglich, unser Kind optimal zu versorgen und es zu unterstützen, ein normales Leben zu führen.
Wir hoffen, dass die CF-Versorgung weiterhin verbessert wird, um Menschen mit Mukoviszidose ein noch besseres Leben zu ermöglichen.
Wir möchten uns noch einmal bei der CF-Ambulanz bedanken für die großartige Arbeit, die sie leistet.
Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir die CF-Ambulanz für ihre herausragende Arbeit und ihre unermüdliche Unterstützung auszeichnen. Sie verdienen unsere größte Anerkennung und unser tiefstes Dankeschön.
Franziska und Stefan
Alle Blogbeiträge zum Thema CF-Versorgung im Mukoviszidose Monat Mai
Nicht sichtbar, aber da – persönliche Erfahrungen mit Krankheit, Zweifel und Menschlichkeit
Zwischen Vergangenheit und Zukunft – Erfahrungen eines noch jungen Menschen
Das Deutsche Mukoviszidose-Register: ein Instrument zur Verbesserung der Versorgung?